SOFTWARE-AS-A-SERVICE

E@syTemp und E@syMission intelligent und kostengünstig nutzen

MADE IN SWITZERLAND

Innovative Softwareentwicklung und erstklassige Treuhanddienstleistungen. Natürlich aus der Schweiz.

PERFORMANCE

Mit den führenden SaaS-Lösungen der Schweizer Temporärbranche effizienter und erfolgreicher arbeiten

OUTSOURCING

Massgeschneiderte Flexibilität mit unseren Treuhanddienstleistungen

E@syTemp
Die clevere Software für den Personalverleih

Für FrontOffice und BackOffice bieten wir Ihnen die im Schweizer Temporärmarkt führende, leistungsfähige und benutzerfreundliche Software-Lösung E@syTemp. Sie überzeugt durch eine Vielzahl an immer aktuellen und hilfreichen Funktionen bei einfacher und intuitiver Bedienung.

Effiziente Unterstützung für den Personalberater: E@syTemp unterstützt den Personalberater bei der Personalvermittlung und Verleihtätigkeit.

Bonitätsauskunft: E@syTemp ist mit einer Wirtschaftauskunftei verbunden, die von allen Schweizer Firmen tägliche Bonitätsauskünfte und Credit-Checks liefert.

Garantierte Einhaltung der Mindestlöhne: Die Lohnbestimmungen aller allgemein verbindlich erklärten Gesamtarbeitsverträge (GAV) werden in E@syTemp laufend aktualisiert.

Bewerbermanagement: Online-Bewerbungen von Stellenplattformen, Jobbörsen und direkt von der eigenen Website werden für Personalvermittler immer wichtiger und zahlreicher. E@syTemp bietet dem Personalberater ein umfassendes Bewerbermanagement.

Berichte und Auswertungen: Eine Vielzahl von Auswertungen und Berichten erleichtern den Blick auf das Wesentliche und ermöglichen effiziente Qualitätskontrollen.

Alle Informationen verfügbar für BackOffice- und FrontOffice-Benutzer: Das BackOffice-Team sieht in E@syTemp sofort, wenn ein Personalberater beispielsweise eine Kundenadressänderung oder eine Akontozahlung für einen Mitarbeiter erfasst hat.

E@syTemp

E@syTemp

HTML5

E@syTemp, die Software von Realisator, ist seit 2010 mit dem Qualitätslabel swissdec zertifiziert.

Swissdec-Zertifikat Version 4.0

E@syMission –
Neu auch als App

E@syMission erstellt aus den Zeitdaten Ihres Personals oder aus Zeiterfassungssystemen automatisch Webstundenrapporte. Die temporären Mitarbeitenden finden hier zudem Auskünfte zu früheren Einsätzen, Arbeitszeiten, offenen Stellen und Kontaktdaten. Diese Funktionen sind neu auch als App für alle Mobile Devices verfügbar. Die Mitarbeitenden wählen frei, ob sie Ihre Daten am Computer oder auf Smartphone erfassen. Die Daten sind dauerhaft auf allen Plattformen verfügbar und können so unterwegs oder zu Hause auf dem bevorzugten Gerät erfasst, überarbeitet und gespeichert werden.

Unsere Kunden von Romanshorn bis Genf