E@syTemp
Die clevere Software für den Personalverleih
Für FrontOffice und BackOffice bieten wir Ihnen die im Schweizer Temporärmarkt führende, leistungsfähige und benutzerfreundliche Software-Lösung E@syTemp. Sie überzeugt durch eine Vielzahl an immer aktuellen und hilfreichen Funktionen bei einfacher und intuitiver Bedienung.
Effiziente Unterstützung für den Personalberater: E@syTemp unterstützt den Personalberater bei der Personalvermittlung und Verleihtätigkeit.
Bonitätsauskunft: E@syTemp ist mit einer Wirtschaftauskunftei verbunden, die von allen Schweizer Firmen tägliche Bonitätsauskünfte und Credit-Checks liefert.
Garantierte Einhaltung der Mindestlöhne: Die Lohnbestimmungen aller allgemein verbindlich erklärten Gesamtarbeitsverträge (GAV) werden in E@syTemp laufend aktualisiert.
Bewerbermanagement: Online-Bewerbungen von Stellenplattformen, Jobbörsen und direkt von der eigenen Website werden für Personalvermittler immer wichtiger und zahlreicher. E@syTemp bietet dem Personalberater ein umfassendes Bewerbermanagement.
Berichte und Auswertungen: Eine Vielzahl von Auswertungen und Berichten erleichtern den Blick auf das Wesentliche und ermöglichen effiziente Qualitätskontrollen.
Alle Informationen verfügbar für BackOffice- und FrontOffice-Benutzer: Das BackOffice-Team sieht in E@syTemp sofort, wenn ein Personalberater beispielsweise eine Kundenadressänderung oder eine Akontozahlung für einen Mitarbeiter erfasst hat.