Das neue Realisator Kundenportal ist da!
Geschätzte Kundin, geschätzter Kunde
Endlich ist es so weit! Das neue Realisator Kundenportal ist jetzt live. Für Störungsmeldungen, Bestellungen und Abbestellungen, Fragen oder Änderungswünsche können Sie jetzt ganz einfach und jederzeit im neuen Kundenportal ein Ticket erstellen.
Mit dem neuen Realisator Kundenportal erhalten Sie eine klare Übersicht über die von Ihnen erstellten Tickets und deren Status. Gibt es Neuigkeiten zu Ihrem Ticket, so erhalten Sie umgehend eine Benachrichtigung per E-Mail. Bitte beachten Sie, dass eine Antwort auf die Benachrichtigungs-E-Mail nicht bearbeitet wird. Die neue Plattform verfügt über weitere Vorteile wie die Reports-Bereitstellung und Filterfunktion nach Benutzer oder Organisation. Aktuelle Störungsmeldungen sind zukünftig direkt auf dem Kundenportal ersichtlich.
Die Anleitung und die Lernvideos zum neuen Kundenportal der Realisator sind in deutscher und französischer Sprache auf unserer Informationsseite oder in EasyTemp unter „Help“ (HTA) oder „Dokumentation“ (HTML5) verfügbar. Die Tutorials sind in Themen unterteilt, damit Sie schnell die gesuchten Informationen finden. Die Anleitung sowie die Lernvideos werden auf dieser Seite bleiben, sodass neue Mitarbeiter auch in Zukunft auf diese Unterlagen zugreifen können.
Beste Grüsse
Ihre Realisator AG