Interessante Jobs und
spannende Karrieremöglichkeiten
Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Unternehmen. Momentan haben wir folgende Stellen zu besetzen.
Customer Success CoordinatorIn 80-100% (m/w/d) Rotkreuz ZG
Realisator ist der führende Schweizer Anbieter für massgeschneiderte Treuhand- und Administrationsdienstleistungen, sowie Softwarelösungen für die Temporärbranche. Die modular anpassbaren Dienstleistungen umfassen die Lohnadministration, Fakturierung und Finanzbuchhaltung sowie das Inkasso und unterstützen Kunden optimal bei Versicherungsfragen rund um Kollektivverträge, Krankentaggeld oder Pensionskassen, bis hin zu Firmengründungen.
Die eigene SaaS-Softwareapplikation E@syTemp und das online Informationsportal E@syMission steuern die gesamte und nahtlose Informationsverarbeitung des Personalverleihs im Front- und BackOffice. So arbeiten alle Personalberater, Kunden, temporären Mitarbeitenden und Realisator effizient und online zusammen. E@syTemp und E@syMission sind heute in der Schweiz im Hinblick auf Funktionalität, Leistungsumfang, Sicherheit und Verfügbarkeit marktführend.
Was dich erwartet:
• Projekt Koordination bei neuen Kunden
• Onboarding von Neukunden und Vertragsänderungen
• Einführung in die Software und Schulung von neuen Funktionen
• kompetente telefonische, schriftliche und persönliche Beratung von Kunden
• Anmeldungen an externe Instanzen wie Sozialversicherungen
• Regelmässiger, aktiver Kundenkontakt, Follow-Up mit Kunden
• Qualität Messung und Identifikation der Herausforderungen des Kunden
• Verwaltung und Kontrolle der Kundendaten, Bearbeitung von Checklisten
• bereichsübergreifende Zusammenarbeit mit den internen und externen Schnittstellen
• Übernahme von Stellvertretungen
Was du mitbringst:
• Kaufmännische Grundausbildung
• Berufserfahrung im Personalverleih / Personalvermittlung
• Erfahrung mit CRM- oder Ticketsystemen wie Zendesk oder Jira von Vorteil
• Kenntnisse und Freude im Umgang mit Kunden
• Starke Serviceorientierung, gute Selbstorganisation und Stressresistenz
• Fähigkeit, in einem dynamischen Arbeitsumfeld zu arbeiten
• Verhandlungssichere mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse, gute Kenntnisse in Französisch (mind. B2)
Was wir bieten:
• Ein Umfeld in dem sich viel bewegt, mit vielen Chancen und Möglichkeiten
• Grosser Gestaltungsspielraum und hohe Eigenverantwortung
• Modernes Arbeitszeitreglement (Gleitzeit, Überzeitkonto), Homeoffice Möglichkeit
• 41h Arbeitswoche, 5 Wochen Ferien
• ÖV-Gutschrift für den Arbeitsweg
Der Arbeitsort ist bis Herbst 2023 Dietikon, danach werden wir die Standorte in der Deutschschweiz konsolidieren und in Rotkreuz in unserem eigenen, neuen Bürogebäude nahe Bahnhof arbeiten.
Haben wir dein Interesse geweckt und willst du Teil eins innovativen Dienstleistungsunternehmens werden? Dann freut sich Daniela Brugger (Leiterin HR) auf deine elektronischen Bewerbungsunterlagen bewerbung@realisator.ch
Payroll MagierIn 80-100% (m/w/d) Rotkreuz ZG
Realisator ist der führende Schweizer Anbieter für Treuhand- und Administrationsdienstleistungen sowie Softwarelösungen für die Temporärbranche. Unsere modularen Dienstleistungen umfassen Lohnadministration, Fakturierung, Finanzbuchhaltung und Inkasso. Unsere eigene SaaS-Software E@syTemp und das Informationsportal E@syMission ermöglichen eine nahtlose Informationsverarbeitung für Personalverleih im Front- und BackOffice. Marktführend in der Schweiz in Funktionalität, Leistung, Sicherheit und Verfügbarkeit.
Was dich erwartet:
Du möchtest mit deinen magischen Fähigkeiten rund um das Thema Payroll ein Mitglied unseres Payroll Teams werden? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung als Payroll Spezialistin.
- Mit deinem Wissen über Lohn- und Sozialversicherungsthemen berätst du begeistert Mandanten und wirst damit zu ihrer persönliche Lohn-Legende
- Die Abkürzungen AHV, FamZ, EO und Co. sind für dich keine kryptischen Botschaften, sondern eine Geheimsprache, die du perfekt beherrschst – du bist der Meister des Sozialversicherungs-Alphabets
- Wenn es um Behörden und Versicherungen geht, bist du der Verhandlungs-Champion
- Statistiken und Listen erstellst du mit so viel Rhythmus und Genauigkeit, wie Noten für ein Rockkonzert
- Administrative Arbeiten rund um das Spezialgebiet „Lohn“? Das ist für dich ein Abenteuer voller Spaß und Action, bei dem du die Lohn-Bürokratie mit einem breiten Lächeln bezwingst
- Du hast Nerven aus Stahl: Wenn der Monatsabschluss naht und alle hektisch werden, behältst du einen kühlen Kopf und bleibst entspannt – als wärst du in einer Gehalts-Oase
Was du mitbringst:
- Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und bringst mindestens zwei Jahre praktische Erfahrung im administrativen Bereich mit, idealerweise im Bereich Payroll
- Zusätzliche Weiterbildungen im Bereich Payroll und/oder Sozialversicherungen sind von Vorteil und zeigen deine Ambition, in diesem Bereich immer auf dem
neuesten Stand zu bleiben - In MS Office Programmen bist du versiert und nutzt sie geschickt, um deine Arbeit effizient zu gestalten
- Als eigenständige, belastbare und loyale Persönlichkeit übernimmst du Verantwortung und stellst dich neuen Herausforderungen mit Zuversicht
- Teamplayer mit Lachgarantie: Du bist nicht nur ein Payroll-Spezialist, sondern auch ein soziales Genie. Dein Humor bringt Kollegen zum Lachen, auch wenn die
Gehaltsabrechnungen mal weniger lustig sind
Was wir bieten:
- Spannende, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem interessanten, dynamischen Umfeld
- Grosser Gestaltungsspielraum und hohe Eigenverantwortung
- Modernes Arbeitszeitreglement (Gleitzeit, Überzeitkonto), Homeoffice
- 41h Arbeitswoche, 5 Wochen Ferien
- ÖV-Gutschrift für den Arbeitsweg
Der Arbeitsort ist bis Herbst Dietikon, danach werden wir die Standorte in der Deutschschweiz konsolidieren und in Rotkreuz in unserem eigenen, neuen Bürogebäude (Nähe Bahnhof) arbeiten.
Wir können es kaum erwarten, gemeinsam die Welt der Gehaltsabrechnungen zu erobern. Bewirb dich jetzt und werde Teil unserer aufgestellten Truppe! Daniela Brugger (Leiterin HR) freut sich auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (bewerbung@realisator.ch).
KundenbetreuerIn (m/w/d – 80-100%) Rotkreuz ZG
Realisator ist der führende Schweizer Anbieter für massgeschneiderte Treuhand- und Administrationsdienstleistungen, sowie Softwarelösungen für die Temporärbranche. Die modular anpassbaren Dienstleistungen umfassen die Lohnadministration, Fakturierung und Finanzbuchhaltung sowie das Inkasso und unterstützen Kunden optimal bei Versicherungsfragen rund um Kollektivverträge, Krankentaggeld oder Pensionskassen, bis hin zu Firmengründungen.
Die eigene SaaS-Softwareapplikationen E@syTemp und das online Informationsportal E@syMission steuern die gesamte und nahtlose Informationsverarbeitung des Personalverleihs im Front- und BackOffice. So arbeiten alle Personalberater, Kunden, temporären Mitarbeitenden und Realisator effizient und online zusammen. E@syTemp und E@syMission sind heute in der Schweiz im Hinblick auf Funktionalität, Leistungsumfang, Sicherheit und Verfügbarkeit marktführend.
Was dich erwartet:
- Zentraler Ansprechpartner und Berater für unsere Kunden
- Regelmässiger Kontakt mit Kunden zur Pflege der Kundenbeziehung
- Präsentieren unserer Softwarelösungen und unserer Dienstleistungen
- Koordination von Einführungsprojekten bei Neukunden
- Durchführung von Schulungen unserer Softwarelösungen bei Kunden
- Unterstützung des Servicedesks, insbesondere bei komplexen Problemstellungen
- Unterstützung des Produktmanagements bei der Aufbereitung und Bewertung von Kundenanforderungen
Was du mitbringst:
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
- Hohe Kundenorientierung
- Gute Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick
- proaktive und selbstständige Arbeitsweise
- Kenntnisse und Erfahrung in der Temporärbranche erwünscht
- Gute analytische Fähigkeiten und schnelle Auffassungsgabe sowie eine hohe Lernbereitschaft
- Muttersprache Deutsch, Französisch und Englisch-Kenntnisse von Vorteil
- Selbständige, belastbare, loyale und humorvolle Persönlichkeit
Was wir bieten:
- Spannende, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem interessanten, dynamischen Umfeld
- Grosser Gestaltungsspielraum und hohe Eigenverantwortung
- Freundliche Arbeitsatmosphäre in einem offenen, sympathischen Team
- Wir leben eine Du-Kultur geprägt von Respekt und Wertschätzung
- Modernes Arbeitszeitreglement (Gleitzeit, Überzeitkonto), Home Office Möglichkeit
- 41h Arbeitswoche, 5 Wochen Ferien
- ÖV-Gutschrift für den Arbeitsweg
Der Arbeitsort ist bis Herbst Dietikon, danach werden wir die Standorte in der Deutschschweiz konsolidieren und in Rotkreuz in unserem eigenen, neuen Bürogebäude (Nähe Bahnhof) arbeiten.
Haben wir dein Interesse geweckt und willst du Teil eins innovativen Dienstleistungsunternehmens werden?
Dann freut sich Daniela Brugger (Leiterin HR) auf deine elektronischen Bewerbungsunterlagen an bewerbung@realisator.ch